Für mehr als 150.000 verkaufte Einheiten der Single "Das rote Pferd" hat EMI Music Catalogue Marketing Gold an Markus Becker feat. Mallorca Cowboys verliehen.
_DiSc18.12.2009 09:45
Freuen sich über Gold: Markus Becker und die Teams von EMI Music, RTL II, Media Spirit, ARI Media Promotion und La Vida Loca||Freuen sich über Gold (hinten, v.l.n.r.): Claudia Aichinger (Product Manager Compilations, Kids Repertoire & Rhingtön EMI Music Germany), Mike Rötgens (Xtreme Sound Cologne), Markus Becker, Arthur Riegel (ARI Media Promotion), Stefan Weiss (Geschäftsführer Media Spirit GmbH), Daniela Geissler (Leitung Special Marketing RTL II) und Ivo Bacic (Head of Music Marketing, it's fun.music/m4e AG) sowie (vorn, v.l.n.r.) Dirk Ewald (SVP Catalogue Marketing Continental Europe, Japan & Australasia EMI Music), Franziska Wollitz (La Vida Loca), Alexander Strnad (La Vida Loca), Silke Tischtau (La Vida Loca) und Manfred Rolef (General Manager Compilations, Kids Repertoire & Rhingtön EMI Music Germany)
Für mehr als 150.000 verkaufte Einheiten der Single "Das rote Pferd" hat EMI Music Catalogue Marketing Gold an Markus Becker feat. Mallorca Cowboys verliehen. Die Gold-Übergabe fand bei der Aufzeichnung der RTL-II-Sendnung "Après Ski Hits 2010" in St. Anton statt.
Für mehr als 150.000 verkaufte Einheiten der Single "Das rote Pferd" hat EMI Music Catalogue Marketing Gold an Markus Becker feat. Mallorca Cowboys verliehen. Die Gold-Übergabe fand bei der Aufzeichnung der RTL-II-Sendnung "Après Ski Hits 2010" in St. Anton statt.