Für mehr als 400.000 verkaufte Einheiten seines Albums "Reality Killed The Video Star" zeichnete das Team von EMI Music Germany um Wolfgang Hanebrink Robbie Williams kürzlich mit Doppel-Platin aus. Der britische Star feierte nach EMI-Einschätzung im Jahr 2009 "das Comeback seines Lebens".
ks21.12.2009 12:07
Bei der Verleihung: Robbie Williams (vorn, M.) mit dem EMI-Team sowie Vertretern von ProSieben und MM Merchandising Media||Bei der Verleihung mit dabei (hinten, v.l.n.r.): Giacomo La Tragna (Manager TV Promotion EMI), Nicole Keil (Trademarketing EMI), Leila Benameur (Press & Online Promotion EMI), Brigitte Kluwe (Promotion Coordination EMI), Kamran Sorusch (Digital Marketing Manager GSA EMI), Dana Kabbani (Director Marketing Services GSA EMI), Andreas Reitz (Head of Radio Promotion GSA EMI), Uli Mücke (Head of New Music / Vice President Marketing GSA EMI), Kurt Doyran (Head of Sales Operations GSA EMI), Jan Mehlhose (Head of Young Pop GSA EMI), Stefanie Gräfenstein (Marketing Assistant EMI) und Nicole Buselic (Merchandising Media) sowie (vorn, v.l.n.r.) Sanela Smailhodzic (ProSieben), Anja Schwalbe (Merchandising Media), Robbie Williams, EMI-Chairman Wolfgang Hanebrink und David Enthoven (ie Music)
Für mehr als 400.000 verkaufte Einheiten seines Albums "Reality Killed The Video Star" zeichnete das Team von EMI Music Germany um Wolfgang Hanebrink kürzlich Robbie Williams mit Doppel-Platin aus. Der britische Star feierte nach EMI-Einschätzung im Jahr 2009 "das Comeback seines Lebens".
Für mehr als 400.000 verkaufte Einheiten seines Albums "Reality Killed The Video Star" zeichnete das Team von EMI Music Germany um Wolfgang Hanebrink kürzlich Robbie Williams mit Doppel-Platin aus. Der britische Star feierte nach EMI-Einschätzung im Jahr 2009 "das Comeback seines Lebens".