edel distribution übernimmt den Vertrieb von Titeln von Random House Audio und baut damit seine Hörbuchaktivitäten aus. Unter Leitung von Henning Rudat ist zudem ein eigener Vertriebsbereich für Hörbücher entstanden.
ks14.01.2005 10:24
Neue Partner (v.l.n.r.): Ralf Salentin (Sales Director edel), Dirk Mahlstedt (Head of Labelmanagement edel), Michael Heantjes, Wolf-Dietrich Fruck (Senior Product Manager Random House Audio), Stefan Kleist (Sales Director edel) und Henning Rudat
"Wir freuen uns sehr, nach dem Audiobuchverlag und DAV - Der Audio Verlag nun mit Random House auch die Nummer zwei im Hörbuchmarkt repräsentieren zu können und haben dafür entsprechende Strukturen geschaffen", erläutert Michael Haentjes, CEO der edel music AG. edel sei "in diesem neuen Geschäftsfeld einer der größten Anbieter für den Tonträgermarkt". Laut Karl-Heinz Pütz, Geschäftsführer von Random-House, fi...
"Wir freuen uns sehr, nach dem Audiobuchverlag und DAV - Der Audio Verlag nun mit Random House auch die Nummer zwei im Hörbuchmarkt repräsentieren zu können und haben dafür entsprechende Strukturen geschaffen", erläutert Michael Haentjes, CEO der edel music AG. edel sei "in diesem neuen Geschäftsfeld einer der größten Anbieter für den Tonträgermarkt". Laut Karl-Heinz Pütz, Geschäftsführer von Random-House, fi...