3,56 Millionen RTL-Zuschauer sahen am 25. Februar "Deutschland sucht den Superstar" ("DSDS"). Das sind erneut weniger als in der Vorwoche. Ähnlich sieht es bei den Werberelevanten aus.
_disc27.02.2017 09:59
Sang bei "DSDS": Kandidat Ryan SteckenStefan Gregorowius/RTL
3,56 Millionen RTL-Zuschauer sahen am 25. Februar 2017 "Deutschland sucht den Superstar" ("DSDS"). Der Marktanteil am Samstagabend betrug damit 11,7 Prozent. Das sind erneut weniger als in der Vorwoche, als noch 3,84 Millionen die Castingshow eingeschaltet hatten (Marktanteil: 12,1 Prozent).
3,56 Millionen RTL-Zuschauer sahen am 25. Februar 2017 "Deutschland sucht den Superstar" ("DSDS"). Der Marktanteil am Samstagabend betrug damit 11,7 Prozent. Das sind erneut weniger als in der Vorwoche, als noch 3,84 Millionen die Castingshow eingeschaltet hatten (Marktanteil: 12,1 Prozent).