Am 9. März erreichte "DSDS" 4,01 Millionen RTL-Zuschauer, nachdem die Castingshow zuletzt unter die Vier-Millionen-Marke gerutscht war. Auch bei den 14- bis 49-Jährigen legte die Show wieder zu.
_disc11.03.2019 11:28
Versucht ihr Glück beim Auslands-Recall auf Thailand: Kandidatin Antonia "Toni" KomljenGregorowius, TV Now
Am 9. März 2019 erreichte "Deutschland sucht den Superstar" ("DSDS") 4,01 Millionen RTL-Zuschauer (Marktanteil: 13,7 Prozent), nachdem die Castingshow zuletzt unter die Vier-Millionen-Marke gerutscht war. In der Vorwoche etwa hatten sich nur 3,92 Millionen Menschen für das Format interessiert (Marktanteil: 14,4 Prozent),
Am 9. März 2019 erreichte "Deutschland sucht den Superstar" ("DSDS") 4,01 Millionen RTL-Zuschauer (Marktanteil: 13,7 Prozent), nachdem die Castingshow zuletzt unter die Vier-Millionen-Marke gerutscht war. In der Vorwoche etwa hatten sich nur 3,92 Millionen Menschen für das Format interessiert (Marktanteil: 14,4 Prozent),