Mit durchschnittlich 4,07 Millionen Zuschauer ab drei Jahren erlebte die RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" zu Ostern ihren bisherigen Quotentiefpunkt. Der Marktanteil bei den 14 bis 49-Jährigen lag bei 25,9 Prozent.
sk10.04.2007 09:52
Schafften es in die nächste Runde (v.l.n.r.): Lauren Talbot, Martin Stosch, Max Buskohl, Mark Medlock und Lisa Bund
Mit durchschnittlich 4,07 Millionen Zuschauer ab drei Jahren erlebte die RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" zu Ostern ihren bisherigen Quotentiefpunkt. Der Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen lag bei 25,9 Prozent. Bereits mit der vorausgegangenen Sendung war das Castingformat erstmals deutlich unter die Marke von fünf Millionen Zuschauern gerutscht.
Mit durchschnittlich 4,07 Millionen Zuschauer ab drei Jahren erlebte die RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" zu Ostern ihren bisherigen Quotentiefpunkt. Der Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen lag bei 25,9 Prozent. Bereits mit der vorausgegangenen Sendung war das Castingformat erstmals deutlich unter die Marke von fünf Millionen Zuschauern gerutscht.