Das Geschäft mit Recorded Music in Deutschland bleibt im Aufwärtstrend, auch wenn das Umsatzplus um drei Prozent etwas hinter dem Zuwachs von 4,6 Prozent im Jahr 2015 zurückbleibt. Streaming ist erstmals zweitstärkstes Umsatzsegment nach der CD.
_disc02.03.2017 10:01
Der Aufwärtstrend hält an: Nach 4,6 Prozent im Vorjahr wuchs das Geschäft mit Recorded Music 2016 um drei ProzentBVMI
Das Geschäft mit Recorded Music in Deutschland bleibt im Aufwärtstrend, auch wenn das Umsatzplus um drei Prozent etwas hinter dem Zuwachs von 4,6 Prozent im Jahr 2015 zurückbleibt. Das geht aus dem Jahresbericht mit den Marktdaten für das vergangene Jahr hervor, die der Bundesverband Musikindustrie (BVMI) am 2. März 2017 veröffentlicht hat.
Das Geschäft mit Recorded Music in Deutschland bleibt im Aufwärtstrend, auch wenn das Umsatzplus um drei Prozent etwas hinter dem Zuwachs von 4,6 Prozent im Jahr 2015 zurückbleibt. Das geht aus dem Jahresbericht mit den Marktdaten für das vergangene Jahr hervor, die der Bundesverband Musikindustrie (BVMI) am 2. März 2017 veröffentlicht hat.