Der 16-jährige Rapper und Sänger Delil aus Gelsenkirchen, der mit den Singles "Nazar" und "C'est La Vie" schon via Spotify und YouTube auf sich aufmerksam machte, ist Neuzugang im Künstlerstamm von RCA Deutschland.
fm04.06.2018 14:32
Bilden ein Team (von links): Nikolett Szappanos (Digital Manager Sony Music), Maria Tür-Sessann (Teamkoordination A&R RCA Deutschland), Hubert Sturm (Digital Manager Sony Music), Delil, Jan-Philipp Krum (Audience Manager Streaming RCA Deutschland), Kristian Lesic (Head Of Urban Marketing RCA Deutschland) und Mathias Schorer (A&R Manager RCA Deutschland)Sony Music
Gerade einmal sechzehn Jahre alt ist die neueste Verpflichtung von RCA Deutschland: Delil, der mit seinen bisherigen Singles "Nazar" und "C'est La Vie" bereits mehrere Millionen YouTube-Views verzeichnete, und mit letztgenanntem Titel bei Spotify jüngst die Grenze von fünf Millionen Streams durchbrach, veröffentlicht künftig seine Musik beim Sony-Music-Label. Aktuell besucht der aus Gelsenkirchen stammende Rapper und Sänger die elfte Schulklasse.
Gerade einmal sechzehn Jahre alt ist die neueste Verpflichtung von RCA Deutschland: Delil, der mit seinen bisherigen Singles "Nazar" und "C'est La Vie" bereits mehrere Millionen YouTube-Views verzeichnete, und mit letztgenanntem Titel bei Spotify jüngst die Grenze von fünf Millionen Streams durchbrach, veröffentlicht künftig seine Musik beim Sony-Music-Label. Aktuell besucht der aus Gelsenkirchen stammende Rapper und Sänger die elfte Schulklasse.