Unter dem Motto "We've Got You Covered" hat Bravado ein eigenes Sortiment an wiederverwendbaren Stoffgesichtsmasken vorgestellt. Mit der Aktion sammelt das Merchandising-Unternehmen von Universal Music Geld für wohltätige Organisationen, die die Musikindustrie während der Corona-Krise unterstützen.
jk02.06.2020 07:33
Konnten sich vor der Corona-Krise noch ohne Sicherheitsabstand treffen (von links): Tino Kunstmann, Frank Hohenböken und Michi HahnBravado
Unter dem Motto »We've Got You Covered« hat Bravado ein eigenes Sortiment an wiederverwendbaren, waschbaren Stoffgesichtsmasken vorgestellt. Mit der Aktion sammelt das Merchandising-Unternehmen von Universal Music Geld für wohltätige Organisationen, die die Musikindustrie während der Coronavirus-Krise unterstützen.
Unter dem Motto »We've Got You Covered« hat Bravado ein eigenes Sortiment an wiederverwendbaren, waschbaren Stoffgesichtsmasken vorgestellt. Mit der Aktion sammelt das Merchandising-Unternehmen von Universal Music Geld für wohltätige Organisationen, die die Musikindustrie während der Coronavirus-Krise unterstützen.