Bravado Merchandise wird exklusiver Merchandise-Partner des Parookaville Festivals, das im Juli 2016 50.000 Besucher nach Weeze am Niederrhein zieht und beim LEA Kandidat für das "Festival des Jahres" ist.
fm23.02.2016 12:28
Arbeiten zusammen (von links): Christian Meissner (Head of PM Bravado Merchandise), Peter Rottinger (Head of Tour Bravado Merchandise), Bernd Dicks (Veranstalter Parookaville), Norbert Bergers (Veranstalter Parookaville), Jessica Schäfer (Product Manager Bravado Merchandise). Stefan Dicks (Kreativ-Direktor Parookaville), Michael Hahn (Director of Music Bravado Merchandise) und Johannes Bergers (Junior Projektmanager Parookaville)Bravado Merchandise
Bravado Merchandise wird exklusiver Merchandise-Partner des Parookaville Festivals. Bravado betreut das Parookaville Festival sowohl im Event-Merchandise-Verkauf als auch in allen anderen Merchandising-Bereichen wie Onlineshop, B2B, Fashion- und Lizenzgeschäft. Das Parookaville Festival am Airport Weeze hat sich kometenhaft als eines der größten und ungewöhnlichsten Electronic-Dance Festivals Europas etabliert.
Bravado Merchandise wird exklusiver Merchandise-Partner des Parookaville Festivals. Bravado betreut das Parookaville Festival sowohl im Event-Merchandise-Verkauf als auch in allen anderen Merchandising-Bereichen wie Onlineshop, B2B, Fashion- und Lizenzgeschäft. Das Parookaville Festival am Airport Weeze hat sich kometenhaft als eines der größten und ungewöhnlichsten Electronic-Dance Festivals Europas etabliert.