Anzeige
Recorded & Publishing

BMG und Pacific Entertainment gehen gemeinsame Wege

Nachdem BMG und die Agentur Pacific Entertainment kürzlich bereits gemeinsam ein Projekt für BMW umsetzten, wollen die beiden Unternehmen auch künftig im Bereich Branded Entertainment zusammenarbeiten.

jk30.06.2016 12:48
Arbeiten künftig zusammen (von links): Lüder Castringrius (VP Business & Legal Affairs BMG), Dagmar Schwengler (Director Synch und Licensing GSA BMG), die Geschäftsführer von Pacific Entertainment Media, Sven Schäferkord und Joe Hugger, sowie Maik Pallasch (Managing Director BMG Germany)
Arbeiten künftig zusammen (von links): Lüder Castringrius (VP Business & Legal Affairs BMG), Dagmar Schwengler (Director Synch und Licensing GSA BMG), die Geschäftsführer von Pacific Entertainment Media, Sven Schäferkord und Joe Hugger, sowie Maik Pallasch (Managing Director BMG Germany) BMG

Nachdem BMG und die Agentur Pacific Entertainment Media kürzlich bereits gemeinsam ein Projekt für BMW umsetzten, wollen die beiden Unternehmen auch künftig im Bereich Branded Entertainment zusammenarbeiten. Dabei handelt es sich um eine exklusive Kooperation, wie MusikWoche auf Nachfrage aus Berlin erfuhr. BMG werde in diesem Geschäftsbereich keine weiteren Partner beauftragen.

Anzeige