Anzeige
Recorded & Publishing

BMG setzt Kooperation mit RTL II fort

BMG Ariola Media bleibt auch zukünftig Vermarktungspartner der Hit-Compilation "The Dome".

sadi04.12.2002 15:42
Feierten die Erfolge (v.l.n.r.): Dr. Conrad Heberling (Marketingleitung RTL II), Järkel (MD BMG Ariola Media), Catherine Mühlemann (Geschäftsführerin MTV) und RTL-II-Chef Andorfer
Feierten die Erfolge (v.l.n.r.): Dr. Conrad Heberling (Marketingleitung RTL II), Järkel (MD BMG Ariola Media), Catherine Mühlemann (Geschäftsführerin MTV) und RTL-II-Chef Andorfer

BMG Ariola Media bleibt auch zukünftig Vermarktungspartner der Hit-Compilation "The Dome". Diese Vereinbarung besiegelten kürzlich Ulrich Järkel, Managing Director BMG Ariola Media, und RTL-II-Chef Josef Andorfer. Die Zusammenarbeit aller betroffener Partner wird für weitere Jahre gesichert. Nach Aussagen der Plattenfirma konnte der Tonträger in diesem Jahr durch seine "beständig hohen Absätze" der schlechten Marktlage trotzen. Und auch die gleichnamige Show auf RTL II läuft erfolgreich und verschafft dem TV-Sender hohe Quoten. Die 24. Ausgabe der Compilation "The Dome" erscheint am 6. Dezember im Handel.

Anzeige