Believe ruft gemeinsam mit den Produzenten und Unternehmern Pat Benzner und Dave Roth das auf Schlager-, Party- und Pop-Musik spezialisierte Label Madizin Music ins Leben. Ebenfalls mit an Bord sind Marco Lorbach, Daniel Weiskopf, Malina Illenberger und Frank Engel.
Dietmar Schwenger27.06.2023 13:24
Alles Schlager-Fans (von links): Malina Illenberger (Digital Marketing & Content Managerin), Marco Lorbach (Vice President A&R), Pat Benzner (Managing Director), Dave Roth (Head of Music, alle Madizin Music), Frank Engel (Consultant Marketing & Strategy, F.E. Entertainment), Rike Hanewinkel (Executive Assistant Madizin Music), Benjamin Ebel (Head of Artist Services Believe Germany), Daniel Weiskopf (Head of Brand und Senior Project Manager Madizin Music) und Thorsten Freese (CEO Believe Group Germany).Foto: Gulliver Theis
Das Joint Venture soll die Kreativität, Leidenschaft und Erfahrung der beiden Gründer mit dem Know-how, der Marketing-Exzellenz und digitalen Infrastruktur von Believe kombinieren, heißt es aus Hamburg. Als "Label von Künstlern für Künstler" hat sich Madizin Music ebenfalls vorgenommen, das Artist-Label-Verhältnis im Schlager-, Party- und Pop-Genre zu modernisieren und neue Maßstäbe für Partnerschaften in Bezug auf moderne Deal-Strukturen, mehr Fairness und Transparen...
Das Joint Venture soll die Kreativität, Leidenschaft und Erfahrung der beiden Gründer mit dem Know-how, der Marketing-Exzellenz und digitalen Infrastruktur von Believe kombinieren, heißt es aus Hamburg. Als "Label von Künstlern für Künstler" hat sich Madizin Music ebenfalls vorgenommen, das Artist-Label-Verhältnis im Schlager-, Party- und Pop-Genre zu modernisieren und neue Maßstäbe für Partnerschaften in Bezug auf moderne Deal-Strukturen, mehr Fairness und Transparen...