Anzeige
Recorded & Publishing

Believe nimmt Ritter Lean ins Repertoire auf

Der Berliner Indie-Rapper Ritter Lean setzt künftig auf die Marketing- und Digitalexpertise von Believe. In Zusammenarbeit mit seinem Label Bamboo Artists will er seine Karriere strategisch weiterentwickeln. Die gemeinsame Single "NPCs" mit Ski Aggu erscheint am 7. Februar als Auftakt der Zusammenarbeit.

Lisa Nehrkorn07.02.2025 08:20
Believe nimmt Ritter Lean ins Repertoire auf
Kamen zum Vertragsabschluss zusammen (von links): Till Wolf (Vice President Label & Artist Solutions Germany Believe), Leander Kirschner (CEO Bamboo Artists), Ritter Lean, Thorsten Freese (CEO Believe Group Germany), Alexa Käser (Label & Artist Solutions Managerin Believe/Groove Attack), Isidora Eror (Artist & Produkt Managerin Bamboo Artists) und Michael Auernheimer (Editorial & Marketing Partnerships Manager Believe/Groove Attack). Foto: Believe

"Ritter Lean ist ein kreativer Vordenker mit einer klaren Vision und massig Potenzial. Wir freuen uns riesig, ihn mit Believe auf seinem Weg zu begleiten und gemeinsam neue Maßstäbe zu setzen", betont Thorsten Freese, CEO Believe Group Germany.

Anzeige