Believe hat die Musikverlagsplattform Sentric übernommen. Für Believe sei das der Auftakt für den "Aufbau eines innovativen Musikverlagsgeschäfts, bei dem das Digitale an erster Stelle stehe", heißt es aus Paris.
Dietmar Schwenger31.03.2023 08:42
Kauft zu: Denis Ladegaillerie, Gründer und CEO von Believe. Foto: Believe
Die externe Wachstumsstrategie von Believe konzentriere sich auf die Nutzung von Investitions- und Akquisitionsmöglichkeiten, bei denen die Gruppe ihre globale Präsenz, digitale Expertise und Technologie nutzen kann, um Acts und Unternehmen, die Musikrechte besitzen, innovative Lösungen anzubieten. Die Beschleunigung der Digitalisierung des Verlagsmarkte biete Believe nun eine attraktive Gelegenheit, einen Service für Songwriter und Verlage aufzubauen.
Die externe Wachstumsstrategie von Believe konzentriere sich auf die Nutzung von Investitions- und Akquisitionsmöglichkeiten, bei denen die Gruppe ihre globale Präsenz, digitale Expertise und Technologie nutzen kann, um Acts und Unternehmen, die Musikrechte besitzen, innovative Lösungen anzubieten. Die Beschleunigung der Digitalisierung des Verlagsmarkte biete Believe nun eine attraktive Gelegenheit, einen Service für Songwriter und Verlage aufzubauen.