Das Sony-Music-Label Ariola kümmert sich künftig um Sarah Lombardi. Die Kölnerin sei "eine der glamourösesten und vielseitigsten Pop-Künstlerinnen und Entertainerinnen Deutschlands", heißt es beim Team um Markus Hartmann.
ks29.04.2020 11:03
Neue Partner (von links): Sarah Lombardi, Alexander Elbertzhagen (Kick-Media, Pool Position Management) und Markus Hartmann (Ariola und RCA GSA)Sony Music
Das Sony-Music-Label Ariola kümmert sich künftig um Sarah Lombardi. Die Kölnerin sei "eine der glamourösesten und vielseitigsten Pop-Künstlerinnen und Entertainerinnen Deutschlands", heißt es beim Team um Markus Hartmann: "Wir freuen uns sehr, dass Sarah uns ihr Vertrauen schenkt", kommentiert der Vice President Ariola & RCA GSA den Neuzugang: "Sie ist nicht nur eine tolle Sängerin, die wunderbar...
Das Sony-Music-Label Ariola kümmert sich künftig um Sarah Lombardi. Die Kölnerin sei "eine der glamourösesten und vielseitigsten Pop-Künstlerinnen und Entertainerinnen Deutschlands", heißt es beim Team um Markus Hartmann: "Wir freuen uns sehr, dass Sarah uns ihr Vertrauen schenkt", kommentiert der Vice President Ariola & RCA GSA den Neuzugang: "Sie ist nicht nur eine tolle Sängerin, die wunderbar...