Andreas Gabalier macht sich für Trachtenkollektion stark
Gemeinsam mit dem Versandhändler Otto Österreich hat Andreas Gabalier eine Trachtenkollektion auf den Markt gebracht. Das Budget der dazugehörigen Kampagne beträgt 500.000 Euro.
_disc10.05.2019 12:43
Wollen Trachtenmode verkaufen: Andreas Gabalier (4. von links) und Harald Gutschi (3. von rechts, Geschäftsführer Unito-Gruppe), flankiert von ModelsPhilipp Lipiarski
Gemeinsam mit dem Versandhändler Otto Österreich, einem Teil der Unito-Gruppe, hat Andreas Gabalier eine Trachtenkollektion auf den Markt gebracht. Otto bewirbt die Andreas-Gabalier-Kollektion exklusiv mit seinem Namen und seinem Gesicht. Das Budget der dazugehörigen TV- und Onlinekampagne beträgt 500.000 Euro.
Gemeinsam mit dem Versandhändler Otto Österreich, einem Teil der Unito-Gruppe, hat Andreas Gabalier eine Trachtenkollektion auf den Markt gebracht. Otto bewirbt die Andreas-Gabalier-Kollektion exklusiv mit seinem Namen und seinem Gesicht. Das Budget der dazugehörigen TV- und Onlinekampagne beträgt 500.000 Euro.