Am Abend des 18. September lud Universal Music traditionell zur Reception auf dem Reeperbahn Festival. Auf dem Sonnendeck St. Pauli kamen über 600 Gäste aus Musik- und Medienbranche, Kultur und Wirtschaft zusammen.
For der Fotowand (links): Frank Briegmann (Chairman & CEO Universal Music Central Europe & Deutsche Grammophon), Rolf Zuckowski (Musiker) und Doerte Puschau (General Manager Family Entertainment Universal Music).Foto: Julia Schoierer
Reception für den guten Zweck: Für jeden Gast, den Universal Music bei seiner Reception auf dem Reeperbahn Festival begrüßte, spendete der Major zehn Euro an die Aktion War Child – die Kooperation mit dem guten Zweck wurde in Hamburg vorgestellt. Auf der betterplay-Seite der Aktion sammelt das Label weiterhin Spenden.
Reception für den guten Zweck: Für jeden Gast, den Universal Music bei seiner Reception auf dem Reeperbahn Festival begrüßte, spendete der Major zehn Euro an die Aktion War Child – die Kooperation mit dem guten Zweck wurde in Hamburg vorgestellt. Auf der betterplay-Seite der Aktion sammelt das Label weiterhin Spenden.