Über zwei Millionen verfolgten dritte "Popstars"-Show
Die dritte "Popstars"-Show auf ProSieben, die am 28. Juni vom Casting in Bremen berichtete, verfolgten bei einer Quote von 16,1 Prozent 2,29 Millionen. Damit reicht sie jedoch nich an die vergangene Staffel heran.
_DiSc29.06.2007 11:30
Wollen "Popstars" werden: die Kandidaten aus Bremen
Die dritte "Popstars"-Show auf ProSieben, die am 28. Juni vom Casting in Bremen berichtete, verfolgten bei einer Quote von 16,1 Prozent in der jungen Zielgruppe 2,29 Millionen Zuschauer. Damit reicht sie jedoch nich an die vergangene Staffel heran. Denn vor einem Jahr holte die dritte Folge von "Popstars"über 23 Prozent. Dennoch machte die über zweistündige Sendung das Rennen in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen.
Die dritte "Popstars"-Show auf ProSieben, die am 28. Juni vom Casting in Bremen berichtete, verfolgten bei einer Quote von 16,1 Prozent in der jungen Zielgruppe 2,29 Millionen Zuschauer. Damit reicht sie jedoch nich an die vergangene Staffel heran. Denn vor einem Jahr holte die dritte Folge von "Popstars"über 23 Prozent. Dennoch machte die über zweistündige Sendung das Rennen in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen.