MusikWoche startet als Erster live.biz und live.daily
Nach gründlicher Vorbereitung fiel am 16. Juni 2005 der Startschuss für einen neuen Service aus dem Entertainment Media Verlag. Mit dem B2B-Portal live.biz und dem täglichen Newsletter live.daily tragen die Nachrichtenprofis des Münchner Fachverlags dem Informationsbedürfnis der deutschen Live-Branche Rechnung.
Nach gründlicher Vorbereitung fiel am 16. Juni 2005 der Startschuss für einen neuen Service aus dem Entertainment Media Verlag. Mit dem B2B-Portal live.biz und dem täglichen Newsletter live.daily tragen die Nachrichtenprofis des Münchner Fachverlags dem Informationsbedürfnis der deutschen Live-Branche Rechnung. Das Live-Segment spielte auch bisher schon eine wichtige Rolle in der Print- und Online-Berichterstattung des Fachmagazins MusikWoche. Nun geht mit live.biz (www.musikwoche.de/livebiz) eine Adresse online, die alle Infos aus dem Konzertveranstaltungssegment bündelt und sie mit dem führenden Online-Angebot von www.musikwoche.de sowie mit dem gesamten Angebot von www.mediabiz.de verknüpft, der Nr.1-Online-Publikation der Entertainment-Branche.