Tim Renner, bis Januar 2004 Chairman/CEO von Universal Music Deutschland, hält Klingeltöne für ein "endliches Phämomen". Und Jamba-Spots auf MTV und VIVA erträgt er auch nicht mehr.
hh04.10.2004 15:30
Von Jamba-Werbung genervt: Tim Renner
Tim Renner (39), Geschäftsführer bei Motor und der Plattform für regionale Musikwirtschaft GmbH, steht nicht auf Klingeltöne. Im Interview mit dem Berliner Magazin "TIP" sagte er: "So sehr ich den Samwer-Brüdern, die ich für clevere Geschäftsleute halte, ihren Erfolg gönne, ist doch die Wahrscheinlichkeit hoch, dass, wenn ich als friedliebender Mensch mal jemanden auf der Straße niederknocke, es einer ist, der bei Jamba arbeitet. Ich ertrage deren Spots nicht mehr, die quälen mich."
Tim Renner (39), Geschäftsführer bei Motor und der Plattform für regionale Musikwirtschaft GmbH, steht nicht auf Klingeltöne. Im Interview mit dem Berliner Magazin "TIP" sagte er: "So sehr ich den Samwer-Brüdern, die ich für clevere Geschäftsleute halte, ihren Erfolg gönne, ist doch die Wahrscheinlichkeit hoch, dass, wenn ich als friedliebender Mensch mal jemanden auf der Straße niederknocke, es einer ist, der bei Jamba arbeitet. Ich ertrage deren Spots nicht mehr, die quälen mich."