Anzeige
Musik

Ifandor verspricht Qualität ohne Kompromisse

Franz Josef Kromeich ist ein alter Hase in der Veranstalterbranche - als ehemaliger Profi-Schlagzeuger arbeitete er seit 1970 auf allen Ebenen der Branche für Konzertveranstalter und Künstler. 1999 folgte schließlich die Gründung der eigenen Firma Ifandor.

ms09.10.2002 13:32
Lichteffekte mit Langzeitwirkung: Franz Josef Kromeich verwirklichte bei der "Linzer Klangwolke 1996" diese Rückprojektion am Donauufer
Lichteffekte mit Langzeitwirkung: Franz Josef Kromeich verwirklichte bei der "Linzer Klangwolke 1996" diese Rückprojektion am Donauufer

"Ich wollte mein künstlerisches Potenzial nicht immer nur anderen zuliefern, sondern mit einer eigenen Firma ein Markenzeichen entwickeln", sagt Kromeich. Der Firmenname leitet sich vom persönlichen Motto Kromeichs ab: "IF you walk with us, walk with us AND god, OR go to hell." Ifandor ist hauptsächlich mit dem Design und der Produktion von Events beschäftigt. Weitere Geschäftsfelder sind PR, Promotion und das Booking von Events. Großen Wert legt Kromeich auch auf die Unterstützung von verschiedenen Charity-Projekten wie "Aktion Sorgenkind", George Forman Charity und die McT-Stiftung, die dem Greenpeace-Gründer David McTaggert gewidmet ist. Das Unternehmen beschäftigt 26 Mitarbeiter an den Standorten Louisiana, München und Faak am See (Österreich). Eine Filiale in Moskau soll demnächst folgen.

Anzeige