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Musik

Hitbeat - Monrose kurbeln den Singles-Markt an

Das Casting-Show-Konzept geht noch immer auf: Die "Popstars"-Siegerinnen von Monrose setzen sich mit ihrer Debütsingle an die Spitze der MusikWoche Top 100 Singles und versetzen dem darbenden deutschen Singles-Geschäft einen Adrenalinstoß. Take That schreiben in Großbritannien Charts-Historie.

fm, ks, toli15.12.2006 09:34
Starten furios durch: Monrose mit Management||Starten furios durch (vorn, v.l.n.r.): Mandy, Senna und Bahar (Monrose) und (hinten, v.l.n.r.) PM Katharina Meier-Kulenkampff, GF Hans Fink und PM Felix Roth von Starwatch Music, Lars Ingwersen (MD Warner Strategic Marketing GSA) und Markus Hartmann (Head of A&R Starwatch)
Starten furios durch: Monrose mit Management||Starten furios durch (vorn, v.l.n.r.): Mandy, Senna und Bahar (Monrose) und (hinten, v.l.n.r.) PM Katharina Meier-Kulenkampff, GF Hans Fink und PM Felix Roth von Starwatch Music, Lars Ingwersen (MD Warner Strategic Marketing GSA) und Markus Hartmann (Head of A&R Starwatch)

Das Girl-Trio Monrose, bestehend aus den drei Gewinnerinnen von Staffel fünf der Castingshow "Popstars" auf ProSieben, mischt die MusikWoche Top 100 Singles auf. Mit ihrer Debütsingle "Shame" katapultieren sich die Sängerinnen Bahar Kizik, Mandy Capristo und Senna Guemmour sofort auf Platz eins. "Shame" stellt laut Media Control rund ein Viertel der Gesamtverkäufe aller Titel in den Top 100. Der Hit sei maßgeblich da...

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