Mit "CokeFridge", dem virtuellen Cola-Kühlschrank, startet der Getränkehersteller eine neue Online- und Mobil-Kampagne mit In-Pack-Promotion. Gegen Codes erhalten die Nutzer Incentives wie Klingeltöne oder Handyspiele.
chb27.05.2005 10:51
Viva-Moderatorin Sarah Kuttner testete den virtuellen Kühlschank in Köln
Der Getränkehersteller Coca-Cola hat auf der Jugendmesse YOU in Köln seine neue Prämien-Kampagne "CokeFridge" gestartet. Die Viva-Moderatorin Sarah Kuttner war die erste, die den virtuellen Online-Kühlschrank ausprobieren durfte. Die Internetseite www.cokefridge.de will Cola-Trinker mit tagesaktuellen Service- und Entertainment-Angeboten aus den Bereichen Musik, Mobile, Prämien und Spiele versorgen. Eine mobile Anwendung mit Zugriff auf dieselben Inhalte wird zeitgleich gestartet.
Der Getränkehersteller Coca-Cola hat auf der Jugendmesse YOU in Köln seine neue Prämien-Kampagne "CokeFridge" gestartet. Die Viva-Moderatorin Sarah Kuttner war die erste, die den virtuellen Online-Kühlschrank ausprobieren durfte. Die Internetseite www.cokefridge.de will Cola-Trinker mit tagesaktuellen Service- und Entertainment-Angeboten aus den Bereichen Musik, Mobile, Prämien und Spiele versorgen. Eine mobile Anwendung mit Zugriff auf dieselben Inhalte wird zeitgleich gestartet.