"Fresh - verstehst du?" In der Kampagne für die neue Schorlen-Range "Granini Fresh" wirbt und rappt Creator Eko Fresh für seinen Produkt-Namensvetter. In mehreren Reels nimmt der Rapper seine Instagram-Follower mit auf eine "sommerlich-frische" Reise.
Svenja Kordmann05.07.2024 10:00
Eko Fresh- Foto: Benhammer
Granini setzt in der Kampagne für die neue Schorlen-Range Granini Fresh auf Creator Eko Fresh. Der Rapper und Schauspieler aus dem Studio71-Netzwerk von ProSiebenSat.1 nimmt seine 300.000 Instagram-Follower:innen "mit auf eine sommerlich-frische Reise: Und zwar von seiner Granini-Fresh-Entdeckung im Supermarkt bis hin zur Produktion seines exklusiven Granini-Fresh-Jingles." – so die Pressemitteilung.
Granini setzt in der Kampagne für die neue Schorlen-Range Granini Fresh auf Creator Eko Fresh. Der Rapper und Schauspieler aus dem Studio71-Netzwerk von ProSiebenSat.1 nimmt seine 300.000 Instagram-Follower:innen "mit auf eine sommerlich-frische Reise: Und zwar von seiner Granini-Fresh-Entdeckung im Supermarkt bis hin zur Produktion seines exklusiven Granini-Fresh-Jingles." – so die Pressemitteilung.