Yellow Lounge präsentierte Ott und Hallgrímsson in Berlin
Die jüngst von Deutsche Grammophon und Volkswagen Group Culture organisierte Yellow Lounge im Drive Volkswagen Group Forum brachte Alice Sara Ott und Snorri Hallgrímsson in Berlin auf die Bühne. Die Veranstaltung war ausverkauft.
In der Hauptstadt (von links): Lars-Eric Schuldt (Volkswagen Group Communications), Clemens Trautmann (President DG), Alice Sara Ott, Snorri Hallgrímsson, Kleopatra Sofroniou (DG General Manager Classics), Tom Macpherson (Managing Director Yes! Artists) sowie Nanja Oedi (DG Director Marketing New Repertoire).Foto: Stefan Höderath
Die Yellow Lounge von Deutsche Grammophon (DG) begann mit einem interdisziplinären Panel unter dem Titel "Navigating Immersive Space". Expert:innen aus Wissenschaft, Kunst und Musik diskutierten die Auswirkungen digitaler Technologien auf die Wahrnehmung immersiver Räume.
Die Yellow Lounge von Deutsche Grammophon (DG) begann mit einem interdisziplinären Panel unter dem Titel "Navigating Immersive Space". Expert:innen aus Wissenschaft, Kunst und Musik diskutierten die Auswirkungen digitaler Technologien auf die Wahrnehmung immersiver Räume.