SAP Arena zeichnet Pop-Oratorium mit Sold-Out-Award aus
Rund 10.000 Besucher kamen am 11. Februar in die ausverkaufte SAP Arena, um das Pop-Oratorium "Luther" anzuschauen. Dafür überreichten die Hallenbetreiber den Veranstaltern vor Ort einen Sold-Out-Award.
jk14.02.2017 15:38
Feierten ein volles Haus in Mannheim (von links): Christina Redlich (SAP Arena), Melanie Gremm (SAP Arena), Ralf Rathmann (Geschäftsführer Stiftung Creative Kirche), Dieter Falk (Komponist), Achim Plagge (Chordirigent), Maurice Antoine Croissant (Chordirigent) und Marcel Volkmann (Stiftung Creative Kirche)SAP Arena
Rund 10.000 Besucher kamen am 11. Februar 2017 in die ausverkaufte SAP Arena, um das Pop-Oratorium "Luther" zu erleben. Dafür überreichten die Hallenbetreiber den Veranstaltern vor Ort einen Sold-Out-Award.
Rund 10.000 Besucher kamen am 11. Februar 2017 in die ausverkaufte SAP Arena, um das Pop-Oratorium "Luther" zu erleben. Dafür überreichten die Hallenbetreiber den Veranstaltern vor Ort einen Sold-Out-Award.