Die zur Hörstmann Unternehmensgruppe gehörende Agentur Gemeinsame Sache veranstaltet gemeinsam mit BMW Motorrad ein neues Festival, das unter dem Namen Pure&Crafted Festival am 28. und 29. August in Ferropolis über die Bühne geht.
_disc28.01.2015 14:54
Präsentierten das neue Festival in Berlin (von links): Lena-Charlotte Schiweck (Manager Communication & Marketing Gemeinsame Sache), Bignia Erismann (Project Manager Gemeinsame Sache), Tim Meier (Director Agency Business Gemeinsame Sache), Ralf Rodepeter (Head of Brand & Product Management (BMW Motorrad), Michael Trammer (Brand Experience BMW Motorrad), Svenia Ohlsen (Head of Brand Experience BMW Motorrad), Vanessa Blankenagel, Veronika Holzer und Vanessa Franz (alle Brand Experience (BMW Motorrad)
Die zur Hörstmann Unternehmensgruppe gehörende Agentur Gemeinsame Sache veranstaltet gemeinsam mit BMW Motorrad ein neues Festival, das unter dem Namen Pure&Crafted Festival am 28. und 29. August in Ferropolis über die Bühne geht. Auf dem Gelände nahe Gräfenhainichen, östlich von Dessau, findet unter anderem bereits das Melt Festival statt.
Die zur Hörstmann Unternehmensgruppe gehörende Agentur Gemeinsame Sache veranstaltet gemeinsam mit BMW Motorrad ein neues Festival, das unter dem Namen Pure&Crafted Festival am 28. und 29. August in Ferropolis über die Bühne geht. Auf dem Gelände nahe Gräfenhainichen, östlich von Dessau, findet unter anderem bereits das Melt Festival statt.