Anzeige
Live

Goodlive und Live Nation luden zum Lolla Breeze ein

Am 21. Juni feierten 450 geladene Gäste unter dem Motto "Lolla Breeze" im InterContinental Berlin eine Pre-Party für das diesjährige Lollapalooza Berlin, das die zu Live Nation gehörende Agentur Goodlive am 7. und 8. September 2024 ausrichtet.

Dietmar Schwenger26.06.2024 11:24
Goodlive lud zum Lolla Breeze ein
Beim Lolla Breeze in Berlin: ein Teil des Teams von Lollpalooza Berlin (von links): Barbara Hexges (Head of Marketing), Nathalie Baumgartner (Junior Marketing Managerin), Pia Eilers (Senior Marketing Managerin), Paul Schäfer (Event Operations), Fruzsina Szép (Festivaldirektorin), Anne Hegner (Hospitality Areas), Alexandra von Samson (Event Safety), Nina Borkowski (Artist Liaison), Julia Gudzent (Senior Festival Bookerin), Thomas Bartz (Event Production), Wiebke Langele (Produktionsleitung), Jessica Lampe (Brand & Experiential Managerin), Johanna Hense (Projektleitung) und Lea John (Head of Brand Partnership Berlin). Foto: Nick Hauswald

In diesem Jahr lud das Festival gemeinsam mit dem Partner IHG Hotel & Resorts Branchen- & Medienvertreter:innen, Partner:innen, Creator:innen sowie Lolla-Fans zur Warm-up-Party ein. Dort gab es einen Vorgeschmack auf das Festival.

Anzeige