Anzeige
Live

Eat Music schließt 2025 mit 49.000 verkauften Tickets ab

Das Jahr 2025 war für Eat Music ein erfolgreiches Jahr. Für 330 Shows in 29 Ländern verkaufte die Agentur 49.000 Tickets. Unter dem Motto "Talent First" will das Münsteraner Unternehmen die Zusammenarbeit mit Künstler:innen "langfristig, fair und transparent" gestalten.

Silas Schwarzkopp19.12.2025 13:46
Eat Music schließt 2025 mit 49.000 verkauften Tickets ab
Navigierten Eat Music durch 2025 (von links): Torben Meyer (Senior Talent Agent), Ellie Schmidt (Booking Coordination, Junior Agent), Hendrik Wippermann (Geschäftsführer) und Max Piprek (Talent First Marketing). Foto: Marcel Strauß

Mit Acts wie Mono Inc., DeWolf oder Kyle Glass bestritt Eat Music ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2025. Unterm Strich stehen für das Münsteraner Unternehmen 330 Shows in 29 Ländern und 49.000 verkaufte Tickets zu Buche.

Anzeige