Anzeige
Live

11.000 bei Münchner Ausgabe von Energy In The Park

Die dritte Ausgabe des Festivals Energy In The Park, das der Privatsender Radio Energy am 1. August auf der Münchner Galopprennbahn Riem erstmals als Bezahlfestival veranstaltet hatte, war mit 11.000 Zuschauern ausverkauft.

_DiSc03.08.2009 14:17
Erfolgreich mit Energy In the Park (v.l.n.r.): Christophe Montague (CEO NRJ International Operations), Claus-Dieter Strehle (Geschäftsführer Energy München, Nürnberg und Stuttgart) und Gunnar Hamel (Verkaufsdirektor Radio NRJ)
Erfolgreich mit Energy In the Park (v.l.n.r.): Christophe Montague (CEO NRJ International Operations), Claus-Dieter Strehle (Geschäftsführer Energy München, Nürnberg und Stuttgart) und Gunnar Hamel (Verkaufsdirektor Radio NRJ)

Die dritte Ausgabe des Festivals Energy In The Park, das der Privatsender Radio Energy am 1. August auf der Münchner Galopprennbahn Riem erstmals als Bezahlfestival veranstaltet hatte, war mit 11.000 Zuschauern ausverkauft. Das Debüt vor zwei Jahren hatten 8000 Fans besucht.

Anzeige