ProSieben erreicht mit "Popstars" vor allem Jugendliche
Die ProSieben-Show "Popstars" konnte seine Zuschauerzahlen im Vergleich zur Vorwoche noch einmal steigern: Das Casting am 24. August in Hannover verfolgten 2,62 Millionen der 14- bis 49-Jährigen, was einem Marktanteil von 23,5 Prozent entsprach.
fese25.08.2006 11:41
In der Entscheidungsshow in München mit dabei (v.l.n.r.): Sibela, Annika, Jil, Desiree, Nina, Liza, Amy und Leonore
Die ProSieben-Show "Popstars" konnte seine Zuschauerzahlen im Vergleich zur Vorwoche noch einmal steigern: Das Casting am 24. August in Hannover verfolgten 2,62 Millionen der 14- bis 49-Jährigen, was einem Marktanteil von 23,5 Prozent entsprach. Der Marktanteil verschlechterte sich in der Zielgruppe leicht um 1,2 Prozentpunkte.
Die ProSieben-Show "Popstars" konnte seine Zuschauerzahlen im Vergleich zur Vorwoche noch einmal steigern: Das Casting am 24. August in Hannover verfolgten 2,62 Millionen der 14- bis 49-Jährigen, was einem Marktanteil von 23,5 Prozent entsprach. Der Marktanteil verschlechterte sich in der Zielgruppe leicht um 1,2 Prozentpunkte.