Mehr als 3000 Teilnehmer besuchten vom 23. bis 27. Februar 2015 die über 260 Veranstaltungen der Social Media Week Hamburg (SWMHH).
ks02.03.2015 15:45
Beim Rendezvous mit dem Roboter hitchBOT: Sabine Ewald und Uriz von OertzenXenia Zarafu
Mehr als 3000 Teilnehmer besuchten vom 23. bis 27. Februar 2015 die über 260 verschiedenen Veranstaltungen der Social Media Week Hamburg (SWMHH). Die vierte Hamburger Ausgabe der globalen Digitalkonferenz brachte es binnen Wochenfrist auf 12.400 von Brandwatch gezählte Erwähnungen in den diversen Social-Media-Kanälen. Grund genug für die Organisatoren der Agentur hi-life, mit der SMWHH 2015 zufrieden zu sein:
Mehr als 3000 Teilnehmer besuchten vom 23. bis 27. Februar 2015 die über 260 verschiedenen Veranstaltungen der Social Media Week Hamburg (SWMHH). Die vierte Hamburger Ausgabe der globalen Digitalkonferenz brachte es binnen Wochenfrist auf 12.400 von Brandwatch gezählte Erwähnungen in den diversen Social-Media-Kanälen. Grund genug für die Organisatoren der Agentur hi-life, mit der SMWHH 2015 zufrieden zu sein: