Social Media Week Hamburg geht in die zweite Runde
Bereits zum zweiten Mal lädt die Agentur hi-life vom 18. bis 22. Februar zur Social Media Week Hamburg. Bei den Workshops, Paneldiskussionen und Netzwerkevents stehen Themen wie Medien und Kompetenz, Marken- und Unternehmenskommunikation, sowie Mobilität und Gesellschaft auf dem Programm.
tw16.01.2013 10:52
Ein musikalischer Anlaufpunkt der Social Media Week Hamburg 2012: Ein von Warner Music ausgerichtetes Panel mit (von links) Andrea Frahm, Tobias Brinkhorst, Lars Mardfeldt, Konrad Sommermeyer, Markus Beele und Erik LaserXenia Zarafu
Bereits zum zweiten Mal lädt die Agentur Hi-Life von Uriz von Oertzen vom 18. bis 22. Februar 2013 zur Social Media Week Hamburg. Bei den Workshops, Paneldiskussionen und Netzwerkevents stehen Themen wie Medien und Kompetenz, Marken- und Unternehmens-kommunikation, sowie Mobilität und Gesellschaft auf dem Programm.
Bereits zum zweiten Mal lädt die Agentur Hi-Life von Uriz von Oertzen vom 18. bis 22. Februar 2013 zur Social Media Week Hamburg. Bei den Workshops, Paneldiskussionen und Netzwerkevents stehen Themen wie Medien und Kompetenz, Marken- und Unternehmens-kommunikation, sowie Mobilität und Gesellschaft auf dem Programm.