Anlässlich des 150. Geburtstags von Bacardi hat der Rumhersteller seinen Titelsong "Summer Dreaming" in ein neues Gewand hüllen lassen. Project B. und Kelly Rowland brachten die Werbemusik ins Jahr 2012 und präsentierten das Ergebnis am 8. Juli live in Berlin.
cs10.07.2012 13:05
Brachten Bacardi-Feeling nach Berlin (von links): Mark de Witte (Bacardi Managing Director DACH & Nordics), Kelly Rowland und Matthias Knoll (Bacardi Marketing Director DACH & Nordics)Bacardi
Anlässlich des 150. Geburtstags von Bacardi hat der Rumhersteller seinen Titelsong "Summer Dreaming" in ein neues Gewand hüllen lassen. Project B. und Kelly Rowland brachten die Werbemusik ins Jahr 2012 und präsentierten das Ergebnis am 8. Juli live in Berlin. Rund 250 Gäste wie Benno Fürmann, Tim Bendzko, Cosma Shiva Hagen und Magdalena Brzeska hatten sich zur Record-Release-Party auf der Wasserterrasse des Spindler&Klatt eingefunden.
Anlässlich des 150. Geburtstags von Bacardi hat der Rumhersteller seinen Titelsong "Summer Dreaming" in ein neues Gewand hüllen lassen. Project B. und Kelly Rowland brachten die Werbemusik ins Jahr 2012 und präsentierten das Ergebnis am 8. Juli live in Berlin. Rund 250 Gäste wie Benno Fürmann, Tim Bendzko, Cosma Shiva Hagen und Magdalena Brzeska hatten sich zur Record-Release-Party auf der Wasserterrasse des Spindler&Klatt eingefunden.