Im Berliner Lido stellten die Macher der Berlin Musik Week am 2. Mai das Konzept der zweiten Ausgabe der Veranstaltung vor. Die Berliner Musikwoche wird finanziell besser ausgestattet, der Public Day der Popkomm abgeschafft und das Festival in Tempelhof zeitlich begrenzt.
jög, ks03.05.2011 10:23
Bereiten sich auf die Berlin Music Week vor (v.l.n.r.): Katja Lucker (Kulturmanagement Kulturbrauerei), Daniel Barkowski (Popkomm), Senator Harald Wolf und Martin Brem (a2n)MusikWoche
Im Berliner Lido stellten die Macher der Berlin Musik Week (BMW) am Abend des 2. Mai das Konzept der zweiten Ausgabe der Veranstaltung vor, die vom 7. bis 11. September in Berlin stattfinden soll. Die Berliner Musikwoche wird finanziell besser ausgestattet, der Public Day der Popkomm abgeschafft und das Festival in Tempelhof zeitlich begrenzt.
Im Berliner Lido stellten die Macher der Berlin Musik Week (BMW) am Abend des 2. Mai das Konzept der zweiten Ausgabe der Veranstaltung vor, die vom 7. bis 11. September in Berlin stattfinden soll. Die Berliner Musikwoche wird finanziell besser ausgestattet, der Public Day der Popkomm abgeschafft und das Festival in Tempelhof zeitlich begrenzt.