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Recorded & Publishing

Team des Record Store Days lud Vertriebe nach Hamburg

Wie es in vergangenen Jahren Tradition wurde, luden die Organisator:innen der deutschen Ausgabe des Record Store Days die beteiligten Vertriebsfirmen nach Hamburg ein, um die zurückliegende Ausgabe des Vinyl-Feiertags zu bilanzieren und einen Blick in die Zukunft zu werfen.

Silas Schwarzkopp18.10.2024 08:04
Team des Record Store Days lud Vertriebe nach Hamburg
Trafen sich zur Besprechung in Hamburg (von links): Stefan Jonas-Stephany (Cruise Records), Stefan Kleist (Edel), Christian Berghoff, Jill Sanne (beide Bertus Musikvertrieb), Elke Voigt (Universal Music), Evke Sjuts, Carsten Wetzl (beide Record Store Day), Otmar Ilsemann (Sony Music), Jan Köpke (Record Store Day), Kosta Gaganiaris (Best Music World), Manuela Nikele (375media), Torsten Marx (Edel), Haralambos Kavounis (Warner), Christian Kind (Plattenkiste Hamburg) sowie Lukas Dröse (Warner Music). Es fehlen: Ben Sorgenfrei und Sebastian Stralucke (beide Broken Silence). Foto: Record Store Day

Gemeinsam mit den beteiligten Vertrieben und Händlern zog das Team des Record Store Days (RSD) ein positives Fazit für den vergangenen "Feiertag der unabhängigen Plattenläden". Als gelungen hoben die Beteiligten besonders die PR- und In-Store-Aktionen, unter anderem mit Botschafter Frank Turner und Partner Marshall, hervor.

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