Die neuseeländische Sängerin Lorde debütierte mit ihrem neuen Album, "Virgin", auf Platz drei der Offiziellen Deutschen Albumcharts. Das konnte sie auch bei ihrem Fanevent in Berlin zelebrieren, zu dem die Künstlerin und ihr Label Universal Music einluden.
Kamen während Lordes Deutschlandbesuch für ein Foto zusammen (von links): Jens Winkelmann (Senior Director Artist Marketing), Genia Jessen (Senior PR Manager TV, beide Universal Music International), Lorde, Celinze Kuzio (Marketing Manager), Ulf Zick (President International Repertoire, beide Universal Music International) sowie Chris Nelson (General Manager Export Universal Music New Zealand).Foto: Universal Music International
Im Rahmen ihrer Album-VÖ und als Auftakt ihrer anstehenden Welttournee bat Lorde jüngst zu einem Event in Berlin: Bei hochsommerlichen Temperaturen überraschte sie ausgewählte Fans mit einer Bootsfahrt auf der Spree und einer anschließenden Party am Spindler & Klatt. Dort präsentierte sie ihr neues Album mitsamt Tanzaktionen und persönlichen Momenten für ihre Fans.
Im Rahmen ihrer Album-VÖ und als Auftakt ihrer anstehenden Welttournee bat Lorde jüngst zu einem Event in Berlin: Bei hochsommerlichen Temperaturen überraschte sie ausgewählte Fans mit einer Bootsfahrt auf der Spree und einer anschließenden Party am Spindler & Klatt. Dort präsentierte sie ihr neues Album mitsamt Tanzaktionen und persönlichen Momenten für ihre Fans.