Advertisment
Recorded & Publishing

dig dis! legt zu

dig dis! blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Der Stuttgarter Digitalvertrieb begründet dies mit einer Steigerung der Streamingzahlen um 60 Prozent über den gesamten dig-dis!-Katalog im Vergleich zum Vorjahr. Zudem hat das Unternehmen knapp 1000 neue Labels an Bord geholt.

Dietmar Schwenger09.01.2025 14:03
dig dis! legt zu
Zufrieden mit dem Jahr 2024: Tobias Hölzel, Geschäftsführer dig dis! Foto: dig dis!

"Auch in diesem Jahr konnten wir unser starkes Wachstum fortsetzen und unser Streaming-Volumen um beeindruckende 60 Prozent im Vergleich zum Vorjahr steigern", sagt Tobias Hölzel, Geschäftsführer dig dis!. "Knapp 1000 neue Labels haben sich unserem Roster angeschlossen, was unsere Position als zuverlässiger Partner in der Branche unterstreicht."

Advertisment