Vertriebsrankings KW06: Universal baut Spitzenposition im Longplay-Segment aus
Universal Music vergrößert den Vorsprung im Longplay-Segment auf die Mitbewerber deutlich. Auch bei den Singles und Compilations bleibt die Firma in der KW06 auf Platz eins.
Giant Rooks verhelfen mit ihrem neuen Album "How Have You Been?" Universal Music in der KW06 zu einem Konzern-Marktanteil von 52,2 Prozent.Foto: Vertigo Berlin/Universal Music
Universal Music kommt in der Longplay-Auswertung der KW06 auf überzeugende 52,2 Prozent bei den Konzernen. Bei den Marketingdivisionen liegt Universal Music International mit 23,1 Prozent vorn, bei den Labels Vertigo Berlin mit 10,1 Prozent.
Universal Music kommt in der Longplay-Auswertung der KW06 auf überzeugende 52,2 Prozent bei den Konzernen. Bei den Marketingdivisionen liegt Universal Music International mit 23,1 Prozent vorn, bei den Labels Vertigo Berlin mit 10,1 Prozent.