Anzeige
Charts

Vertriebsrankings KW45: Universal Music baut Vorsprung aus

Nachdem Universal Music bereits in der vergangenen Woche ein beeindruckendes Ergebnis bei den Chartsanteilen erzielen konnte, gelingt es dem Marktführer in dieser Woche sogar, seinen Marktanteil dank Neuerscheinungen von Helene Fischer, The Cure und Bonez MC in der Longplay-Wertung auf 66,4 Prozent auszubauen. Auch bei den Singles und Compilations hat der Branchenprimus die Nase vorn.

Silas Schwarzkopp08.11.2024 14:48
Vertriebsrankings KW45: Universal Music baut Vorsprung aus
Eine der Flaggschiff-Musikerinnen von Universal Music: Helene Fischer. Foto: BSR Agency, Imago

In der Longplay-Wertung verlieren die anderen Akteure hinter Universal Music Prozentpunkte. Der Marktführer profitiert unter anderem davon, dass er mit The Cure, Bonez MC und Helene Fischer die komplette Top drei der Albumcharts besetzt.

Anzeige