Anzeige
Charts

Vertriebsrankings KW26: Warner Music springt an die Spitze

Mit beachtlichen 46,3 Prozent sichert sich Warner Music in der Erhebungswoche bei den Chartsanteilen den Spitzenplatz vor Universal Music ( 31,9 Prozent) und Sony Music (12,7 Prozent). Warner Music profitiert dabei vor zwei Vertriebsthemen, K.I.Z. und den Toten Hosen, sowie einer Backkatalog-Veröffentlichung: der "Bursting Out - Live"-CD/DVD-Box von Jethro Tull.

Dietmar Schwenger28.06.2024 14:06
Vertriebsrankings KW26: Warner Music springt an die Spitze
Ihre Liveshows in Argentinien verhelfen Warner Music zu einem guten Wert: die Toten Hosen. Foto: Bastian Bochinski

Bei den Singles behält indes Universal Music mit 33,9 Prozent die Vormachtstellung, mit Sony Music (29,9 Prozent) dicht auf den Fersen. Warner Music kommt hier auf 24 Prozent.

Anzeige