Vertriebsrankings KW13: Telamo bringt Warner auf die Zwei
Dank der neuen Spitzenreiter von Fantasy mit ihrem Album "Willkommen im Wunderland" landet Warner Music, die das Album über das Label Telamo vertreiben, mit 27,1 Prozent Marktanteil im Vertriebsranking auf Platz zwei hinter Marktführer Universal Music, der 40,6 Prozent verbucht.
Sorgen mit für den guten Marktanteil von Warner Music: Fantasy.Foto: Dominik Beckmann
Hinter Universal Music an der Spitze und Warner Music auf Platz zwei liegt der dritte Major im Bunde, Sony Music, mit 17,6 Prozent auf Rang drei des Longplay-Rankings. Auf den Plätzen vier und fünf folgen Believe Digital (4,4 Prozent) und 375 Media (4,3 Prozent).
Hinter Universal Music an der Spitze und Warner Music auf Platz zwei liegt der dritte Major im Bunde, Sony Music, mit 17,6 Prozent auf Rang drei des Longplay-Rankings. Auf den Plätzen vier und fünf folgen Believe Digital (4,4 Prozent) und 375 Media (4,3 Prozent).