Badmómzjay und Mikado Culture lancieren Kosmetikmarke
Die Rapperin Badmómzjay hat mit BAD Cosmetics eine eigene Beauty-Marke am Start. Strategischer Partner für Produktentwicklung und Markenführung ist Mikado Culture, ein gemeinsames Unternehmen von UniBev, Chimperator und Only Good People.
Frank Medwedeff20.01.2023 10:10
Hält den ersten Lipgloss ihrer Marke BAD Cosmetics in der Hand: Badmómzjay Credit: BAD Cosmetics/Mikado Culture
Die deutsche Rapperin Badmómzjay und Mikado Culture bringen gemeinsam am 23. Januar 2023 BAD Cosmetics heraus als "die Beauty-Marke für alle", die "Style mit Werten wie Diversität, Inklusion, Empowerment und Body Positivity" verbinden soll.
Die deutsche Rapperin Badmómzjay und Mikado Culture bringen gemeinsam am 23. Januar 2023 BAD Cosmetics heraus als "die Beauty-Marke für alle", die "Style mit Werten wie Diversität, Inklusion, Empowerment und Body Positivity" verbinden soll.